Die Ü65 musste leider auch im 4. Spiel in der Bezirksliga eine Niederlage einstecken.

Bedingt durch weiteres Verletzungspech befindet sich die Mannschaft in einem Gefühlschaos. Der Klassenerhalt war das ausgegebene Ziel zu Beginn der Saison. Doch davon ist man nun ein ganzes Stück entfernt.

Durch die Verletzung unserer Nr. 1 Rainer Veldkamp war nicht nur ein Einzel verloren, sondern auch ein weiterer Punkt im Doppel, da die Mannschaft nur mit 4 gesunden Spielern nach Bad Salzkotten angereist war.

Rainer verlor den ersten Satz mit 6:4 und lag im zweiten Satz mit 3:1 zurück und verletzte sich dann am Oberschenkel und mußte das Spiel abbrechen. Jürgen Nenneker an Position 2 verlor in zwei Sätzen mit 6:3 und 7:5 und auch die Spiele an Positon 3 und 4 wurden verloren. Peter Lingemann hatte kaum eine Chance und gab Satz 1 und 2 mit 6:3 und 6:1 ab. Bei Michael Bendig an Position 4 verlief es etwas hoffnungsvoller. Satz 1 ging mit 6:3 an den Gegner und der zweite Satz brachte erst die Entscheidung im Tiebreak zugunsten von Salzkotten.

Auf die Ausspielung der Doppel wurde dann verzichtet.

Es erfolgt nun eine etwas längere "Sommerpause" und im August stehen dann die möglicherweise beiden entscheidenden Spiele gegen Kirchlengern und Ostenland an. Für den Klassenerhalt benötigt die Mannschaft auf jeden Fall 2 Siege.

Wir sind weiterhin voller Hoffnung, dass wir das noch schaffen werden.

herren u60 2019