jann broekelmeier

„Die Jugend ist unsere Zukunft“, auf Grund dessen sind wir sehr stolz darauf, dass ein Top Trainer wie Jann Brökelmeier die Jugend beim Eggetaler TC, in Rödinghausen und Spenge fördern wird. Bereits im Alter von 20 Jahren machte der Erfolgstrainer aus Ostwestfalen sein Hobby zum Beruf und gründete seine erste Tennisschule im schönen Eggetal. Jann Brökelmeier konnte als Spieler & Trainer schon große Erfolge feiern und kann mit dieser Erfahrung alles weitergeben, was unsere Mitglieder für eine moderne Tennisspielweise benötigen.

• Jann Brökelmeier
  • Geb-Datum: 13.03.1986
  • Wohnort: Gehlenbeck
  • Familienstand: Verheiratet, einen Sohn

• Stationen als Trainer: Eggetaler TC, Lübbecker TC, Kreisverbandstrainer WTV, TC RW Bad Oeynhausen
  • Größter Erfolg als Trainer: Deutscher Meister / Westfalenmeister
  • Größter Erfolg als Spieler: Aufstieg in die Nationale Belgische Tennisliga (S30)

Möchten Sie das Tennisspielen noch erlernen oder sich im Spiel verbessern?

Melden Sie sich bei Jann Brökelmeier, Mobil: 004915785331303

Weitere Informationen unter www.jann-tennis.de