Im letzten Saisonspiel der Ü70 erreichte die Mannschaft um Teammanager Peter Timm ein gerechtes 3:3 Unentschieden beim TC Bad Salzuflen.

Wolfgang Greszik an Position 1 verlor glatt in 2 Sätzen mit 6:0 und 6:0. Besser machten es dann Jürgen Franzke an Position 2 und Günther Lange an Position 3. Sie gewannen ihre Matches mit 6:4 und 6:4 sowie mit 6:2 und 6:4. Leider verlor danach Christian von Haugwitz sein Spiel an Position 4 und damit stand es 2:2 nach den Einzeln. In den Doppeln teilte man sich die Punkte. Doppel 1 mit Greszik/Franzke gewann mit 6:4 und 6:4 und Doppel 2 mit Günther Lange und Heinz Hohnstädt verlor 7:5 und 6:4.

Fazit aus dem ersten Jahr in der Bezirksliga: mit ein wenig mehr Glück war mehr drin, aber ein dritter Platz in einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld lässt für die nächste Saison einige Hoffnungen offen.

Glückwunsch an alle Spieler der Ü70 für die gezeigten Leistungen.

herren 070 2019