Liebe Tennisfreunde!

Viele Mannschaften haben sich im Vorfeld wegen der Corona-Auflagen entschieden, sich vom Spielbetrieb nachträglich abzumelden. Auch unsere Damen 30 tritt in diesem Jahr nicht in der Verbandsliga an. Die Spiele unserer Herren 30, Herren 60 und Herren 70 finden in der Kreisliga, der OWL-Liga bzw. der Bezirksliga statt.

Diese Teilnahme bedingt allerdings bestimmte Verhaltensregeln. Die auf dem Vereinsgelände ausgehängten Regeln sind aufgrund einzelner Lockerungen in NRW schon nicht mehr aktuell und werden gerade neu erstellt. Für die Medenspiele gilt bis auf Weiteres:

Wir verhalten uns nach den Richtlinien des WTV. Sollten sich weitere Änderungen ergeben, werdet ihr umgehend informiert.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Desweiteren haben wir uns entschieden, die Clubmeisterschaften in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Diese Veranstaltung lebt neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allen Dingen auch von der Geselligkeit. Ein ausgelassener Endspieltag ist leider noch nicht vorstellbar. Außerdem haben sich die Medenspiele nach hinten verlagert, sodass es terminlich auch eng würde. Insgesamt halten wir natürlich an den Clubmeisterschaften fest und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Im Moment sollten wir froh sein, dass wir überhaupt Tennis spielen können und hoffen auf euer Verständnis, die Corona-Regeln einzuhalten.

Sportliche Grüße! 

Mario Tiemann