Liebe Vereinsmitglieder,

die Mitgliedsbeiträge werden Mitte der Woche belastet. Hier noch einmal ein kurzer Überblick über die neuen Beitragssätze, die auf der Jahreshauptversammlung im April verabschiedet wurden. Bitte beachten, dass kein separater Einzug von Arbeitsstunden mehr erfolgt.

Aktive Mitglieder

 

Einzelmitgliedschaft

Euro 210,00

Aktive Ehepaare und Lebenspartnerschaften

Euro 340,00

Aktive Ehepaare mit Kind bzw. Kindern, sofern diese noch Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende sind

Euro 365,00

Kinder bis 6 Jahre

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren

Das zweite Kind zahlt ermäßigten Beitrag

Beitragsfrei

Euro   50,00

Euro   25,00

Ermäßigter Beitrag für Volljährige wird auf Antrag gewährt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende

Euro   50,00

Passive Mitglieder

 

Euro    40,00