Auch am 2. Spieltag konnten die Topmannschaften des ETC keinen Sieg erringen. Die Damen 30 mussten erneut in Unterzahl in der OWL-Liga nach Herford reisen und waren auch gegen Paderborn mit 5 Spielerinnen chancenlos. Nun kämpft man bei den letzten beiden Heimspielen um den Klassenerhalt und hofft das man in den letzten Partien eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann.

Auch die Herren 40 Mannschaft musste in der Bezirksliga wieder eine glatte Niederlage gegen Gütersloh hinnehmen und hofft weiter auf den ersten Sieg. Ein kleiner Lichtblick ist der zweite Erfolg der Herrenmannschaft, die nun gegen den PTSG Lübbecke um den Wiederaufstieg nach zwei Jahren in der Kreisklasse spielen.

Alle Ergebnisse:

Damen 30, OWL-Liga: TC Herford - Eggetaler TC 8:1 / TC GW Paderborn - Eggetaler TC 9:0

Herren, Kreisklasse: TV Rahden - Eggetaler TC 1:8

Herren 40, Bezirksliga: Eggetaler TC - TC 71 Gütersloh 1:8

Herren 55, Bezirksliga: Eggetaler TC - TC Dornberg 6:3

Herren 65, Bezirksliga: Lübbecker TC - Eggetaler TC 5:1

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnisse Jugend:

Juniorinnen U15, 2. Kreisklasse: Eggetaler TC - TuS SW Wehe 6:0

Junioren U15, 3. Kreisklasse: TSV Petershagen - Eggetaler TC 0:6