Am 27.08. fanden bei uns auf der Clubanlage die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Nach der Auslosung am 04.08. standen nach vielen hochklassigen Duellen die Endspielteilnehmer fest. Während dieser 4 Wochen war das Interesse an dieser Veranstaltung nicht nur von den Vereinsmitgliedern, sondern auch von Freunden aus dem Eggetal und Umgebung erstaunlich groß. Oft standen die geparkten Autos bis zur Eggetaler Straße. Dieses Interesse hat uns extrem gefreut. Die Clubmeisterschaften werden in Zukunft auf jeden Fall ein fester Bestandteil des Vereinsleben bleiben!

Bei den Herren wurde ein 16er-Feld ausgelost und für alle Kämpfer, die in der 1. Runde leider ausgeschieden sind, wurde noch eine Trostrunde ausgespielt (Herren-B). Außerdem stellten sich 6 Damen und 6 Herren-Ü60 der Konkurrenz. 9 Herren-Doppel und 4 Damen-Doppel suchten ebenfalls einen Sieger.

Hier die Endspiele der Clubmeisterschaften 2023:

Herren-A: Markus Veldkamp - Marcel Becker 6:7, 6:1, 10:8

Herren-B: Carsten Härtwig - Chris Eimertenbrink 7:6, 6:7, 10:5

Damen-A: Christina Henke - Mara Giernat 6:2, 6:2

Damen-B: Heidrun Fischer - Kerstin Tiemann 6:0, 6:0

Herren-Doppel: Shaun Marshall / Markus Veldkamp - Marcel Becker / Christoph Meyer 6:1, 4:6, 11:9

Damen-Doppel: Heidrun Fischer / Mara Giernat - Christina Henke / Kerstin Tiemann 7:6, 6:3

Herren Ü60: Rainer Veldkamp - Michael Bendig 3:6, 6:4, 11:9