Liebe Tennisfreunde,

aufgrund vieler Verletzungen musste am Endpieltag in diesem Jahr ordentlich improvisiert werden. Ohne die Bereitschaft einiger Spieler/innen einzuspringen, hätte dieser Tag gar nicht stattfinden können. Ich bin aber sehr froh, dass wir es doch so durchgezogen haben, denn es wurde ein sehr schöner Tennistag auf unserer Anlage. Das Wetter stimmte und es wurde um jeden Punkt gekämpft bis die Sieger in allen Wettbewerben feststanden. Hier die Ergebnisse:

Herren-A: Marcel Becker - Björn Küster          6:0 / 6:1 

Herren-B: Shawn Marshall - Carsten Härtwig  7:5 / 5:7 / 10:8

Damen-A: Christina Henke - Nicole Tölle         6:1 / 6:0

Damen-B: Kerstin Tiemann - Gaby Meyer        7:6 / 6:3

Herren-Doppel: Andre Raulwing / Alexander von Haugwitz - Lukas Michel          6:2 / 6:0

Damen-Doppel: Christina Henke / Kerstin Tiemann - Nicole Tölle / Gaby Meyer  6:3 / 6:3

Es gibt Überlegungen, wie wir das Starterfeld im nächsten Jahr vergrößern können. Auf jeden Fall wird gleich zu Beginn der Saison eine Liste im Clubhaus aushängen, in die sich eingetragen werden kann. Vielleicht kriegen wir dann auch einen Ü60-Wettbewerb an den Start. Eventuell strecken wir das Turnier über z.B. 8 Wochen, sodass dann terminlich eigentlich jede(r) teilnehmen kann. Als Abschluss des Turniers steht dann natürlich der Endspieltag, der auch gleich zu Beginn der Saison bekanntgegeben wird. Wir sind natürlich offen für weitere Anregungen. 

 Damen Doppel