Hallo liebe Tennisfreunde,

beim Eggetaler Tennisclub laufen derzeit die Clubmeisterschaften.

Viele spannende Spiele hat es bereits in den Vorrunden gegeben und nun befindet man sich bereits auf der Zielgeraden. In diesen Tagen laufen noch etliche Halbfinalbegegnungen sowohl bei den Damen, wie bei den Herren. Bei den Damen kommt es zu folgenden Halbfinalspielen: Christina Henke spielt gegen Anne Friedmann und Heike Koch gegen Heidrun Fischer. Bei den Herren stehen sich Michael Bendig und Christoph Meyer gegenüber und die andere Paarung lautet Marcel Becker gegen Friedrich-Wilhelm Meyer. Weiterhin Spannung verspricht auch der Herrendoppel-Wettbewerb. Ein Finalteilnehmer steht bereits fest. Die Paarung Peter Aschemeyer/Marcel Becker setzte sich klar gegen Rainer Veldkamp/Michael Bendig durch. Für das andere Halbfinale haben sich bereits Jürgen Nenneker/Heinz Hohnstädt qualifiziert. Der Gegner wird heute abend zwischen Kai-Uwe Stüssel/Rüdiger Osterhoff und Friedrich-Wilhelm Meyer/Markus Veldkamp ermittelt. Spielbeginn ist heute um 18 Uhr auf der Tennisanlage im wunderschönen Eggetal. Besucher sind übrigens jederzeit herzlich willkommen.

clubmeisterschaften2018 2