Der Eggetaler-Tennisclub in Preußisch Oldendorf sucht beginnend mit der Saison 2023 einen neuen Platzwart, der die Instandhaltung der Tennisplätze übernimmt und bei der Pflege der Grünanlagen mithilft.

Die wunderschön gelegene Tennisanlage liegt im Ortsteil Börninghausen am Pieningfeldweg 1a. Der Verein hat 3 Tennisplätze mit einem eigenen Clubhaus. Wenn du Freude hast, für einen engagierten Tennisverein zu arbeiten und wenn du handwerkliches Geschick mitbringst, dann bist du bei uns im Team genau richtig.

Eine Einarbeitung zur Tennisplatzpflege erhältst du selbstverständlich. Die Einteilung der Arbeitszeit kann persönlich frei eingeteilt werden. Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0160 4524824 zwecks Austausch weiterer Informationen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Mit sportliche Grüßen

Der ETC-Vorstand