Liebe Tennisfreunde!

Wenn ich ehrlich bin, war ich anfänglich über die Renonanz schon ein bisschen enttäuscht. Es hatten sich 8 Herren gemeldet und 7 Herren-Doppel. Damen, Damen-Doppel und die Ü60 können leider nicht stattfinden, obwohl das von älteren Spielern mal gewünscht war. Egal, ich werde da nicht aufgeben. Im nächsten Jahr hängen die Listen zu Beginn der Saison schon im Clubhaus und ich hoffe, dass sich dort reichlich eingetragen wird.

Die Wettbewerbe laufen nun und es hat schon großen Spaß gemacht, dort zuzuschauen. Da wird an einem Samstag Vormittag ein Doppel angesetzt. Anschließend werden 25 Würstchen gegrillt und ein 6 Liter Fässchen ausgetrunken. So soll es sein und so wird der Vereinsgedanke gefördert. Hier die bisherigen Ergebnisse:

Markus Veldkamp - Thomas Henke 6:4 / 6:0

Björn Küster - Shawn Marshall 7:5 / 6:7 / 10:6

Marcel Becker - Oliver Meyer 6:0 / 6:0

Björn Küster / Oliver Meyer - Thomas Henke / Klaus Lingemann 2:6 / 4:6

Am kommenden Dienstag spielen Christian Röhr / Shawn Marshall - Marcel Becker / Markus Veldkamp Jeder Zuschauer ist gern gesehen!

Die Endspiele haben wir um eine Woche auf den 25.09. verschoben. Herren A, Herren B, Herren-Doppel und Damen-Doppel (Christina, Kerstin, Nicole und Gaby)