Liebe ETC-Mitglieder,

da dieses Jahr alles anders ist, konnten wir leider keine Jahreshauptversammlung durchführen und wichtige Informationen an euch weitergeben. Der Termin im April und auch der angedachte Nachholtermin im November mussten aufgrund der anhaltenden Corona-Lage abgesagt werden.

Erfreulich können wir allerdings an dieser Stelle schon einmal mitteilen, dass unser Antrag im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ positiv ausgefallen ist. Damit stehen für Maßnahmen zur baulichen, energetischen sowie barrierefreien Modernisierung des Clubheims und Außenanlage der Tennisanlage ein Betrag von 42.500 Euro zur Verfügung. Sobald der gestellte Zuwendungsantrag zurückkommt, werden wir Anfang Februar 2021 mit der Umsetzung der Maßnahmen beginnen. Ein zentraler Punkt wird der Austausch der Kesselanlage sein, daneben noch die Küchensituation sowie die Zuwegung neben Platz 2.

Sobald sich die Einschränkungen des Gesetzgebers zur Corona-Lage lockern und Versammlungen wieder möglich sind, werden wir rechtzeitig (mind. 14 Tage vorher) zur Mitgliederversammlung einladen.

 

Wir wünschen euch und euren Familien eine gute Adventszeit, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Euer Vorstand