Mit einer herrlichen Winterwanderung konnten wir einen guten Start in eine hoffentlich genauso gute Tennissaison 2019 hinlegen.

Die Winterwanderung wurde toll angenommen und so trafen sich 35 Mitglieder und Freunde des ETC um 11:00 Uhr am Clubhaus ein, um von dort aus bei schönstem Winterwetter Richtung Bad Holzhausen zu wandern.

etc wandern 0219 1

Mit bester Laune und netten Gesprächen marschierten wir los. Gegen die innere Kälte hatte das Orga-Team, bestehend aus Lena Meyer und Leonie Fischer, immer das passende Fläschchen dabei. Nach rd. 1,5 Stunden erreichten wir den geplanten Zwischenstopp am Vereinsheim des SuS Bad Holzhausen. Dort wurden wir herzlich in Empfang genommen, es gab frisch gezapftes Bier und leckeren Glühwein in der Mittagssonne.

Anschließend ging es noch einmal hoch hinaus Richtung Feuerstraße, damit auch der Appetit entsprechend angeregt werden konnte. Die gemeinsame Wanderung endete im Landhaus Blankenstein mit einem leckeren Waffel-Essen in netter und geselliger Atmosphäre. Alle waren sich einig: Es war eine sehr schöne Wanderung, die sicherlich wiederholt werden sollte.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Start in die Saison.

Lena Meyer und Leonie Fischer

etc wandern 0219 2