Hallo liebe Tennisfreunde,

am gestrigen Samstag erlitt die Ü60 Mannschaft des ETC eine bittere Niederlage. Ohne die Stammspieler Rainer Veldkamp und Wolfgang Greszik war kaum ein Blumentopf zu gewinnen. Gegner war der TC Daseburg. der an den ersten 4 Positionen Spieler mit LK 16 anzubieten hatte und dies bekam die Mannschaft hautnah zu spüren. Lediglich Jürgen Nenneker an Position 2 erkämpfte sich den Matchtiebreak, der allerdings mir 9:11 verloren ging. Ähnlich erging es Michael Bendig, der an Position 5 ebenfalls in den Matchtiebreak musste und dort mit 8:10 verlor. Alle anderen zum Einsatz gekommen Spieler mussten sich den Gegnern in 2 Sätzen geschlagen geben. Christian von Haugwitz verlor an Position 1 mit 3:6 und 1:6, Rudi Frecksmeyer an Position 3 verlor 2:6 und 3:6, Karl-Heinz Möhlmeyer an Position 4 verlor 0:6 und 0:6 und an Position 6 verlor auch Peter Lingemann mit 4:6 und 4:6. Danach gingen auch alle 3 Doppel verloren und am Ende stand eine 0:9 Niederlage für den ETC zu Buche.

In den noch aussstehenden 3 Spielen gegen Verl, Ehrentrup und Wiedenbrück ist Besserung angesagt und die Mannschaft wird sich wieder von einer ganz anderen Seite präsentieren.

Noch einen schöne Sonntag und bis bald.

Sportlicher Gruß

Jürgen Nenneker