Hallo liebe Tennisfreunde.

am gestrigen Samstag hattte die Ü60 Mannschaft um Kapitän Rainer Veldkamp die Mannschaft aus Gütersloh zu Gast. In einem sehr spannenden Match stand es nach den Einzeln 3:3. Gepunktet hatten bis dahin Rainer Veldkamp an Position 1, Jürgen Nenneker an Position 3 und Rudi Frecksmeier an Position 4. Nun musste die Entscheidung in den Doppeln fallen. Hier spielte dann die Erfahrung eine ganz wesentliche Rolle. Doppel zwei mit Rainer Veldkamp und Michael Bendig gewannen im Champions-Tiebreak ebenso wie Jürgen Nenneker und Rudi Frecksmeier im 3. Doppel. Auch hier musste der Champions-Tiebreak die Entscheidung bringen.

Am Ende stand ein 5:4 Erfolg und nun geht es als nächstes zum Auswärtsspiel nach Daseburg (am 27.05.2017).

Einen schönen Sonntag.

Sportlicher Gruß

Jürgen Nenneker