Die Ü65 des Eggetaler Tennisclub absolvierte gestern ihr 2. Medenspiel, und dies mit großen Erfolg. Im Heimspiel gegen Tennispark Bielefeld wurden alle Einzel- und Doppelspiele gewonnen.

Die Ergebnisse: Rainer Veldkamp gewann an Position 1 mit 6:1 und 6:2, Jürgen Nenneker an Position 2 gewann sein Einzel deutlich mit 6:3 und 6:2 und auch Peter Lingemann und Rudi Frecksmeier gewannen ihre Einzel.

In den Doppeln erzielten Jürgen Nenneker/Peter Timm einen klaren Sieg mit 6:4 und 6:1 und im zweiten Doppel gewannen Karl-Heinz Möhlmeyer und Rudi Frecksmeyer mit 6:7, 6:2 und 10:7 im Match-Tiebreak.

Unterm Strich ein klarer Erfolg und nun fährt man am 8.6.2022 zum nächsten Auswärtsspiel zum VfL Herford.

herren u60 2019