Die Ü65 startet mit Auswärtssieg.

Am gestrigen Mittwoch stand für die Ü65 das erste Medenspiel der neuen Saison an. Man fuhr mit gemischten Gefühlen zum Gegner TC Wulferdingsen. Eine neu formierte Mannschaft des ETC traf auf eine sehr spielstarke Mannschaft aus Wulferdingsen..

Zunächst punktete Jürgen Nenneker an Position 2 (beim Stande von 5:5 und 40:0 für Jürgen musste sein Gegener verletzungsbedingt aufgeben), während Rudi Frecksmeyer an Position 4 mit 6:1 und 6.1 deutlich unterlag. Nun folgte das Spitzenspiel zwischen Rainer Veldkamp und Christian Daniel. Es war ein hochklassiges Match und Rainer behielt mit 6:3 und 6:4 die Oberhand. Klaus Lingemann gewann sein Spiel an Position 3 mit 6:2 und 6:4 und damit führte die Mannschaft um Teamkapitän Peter Timm mit 3:1 nach den Einzeln. Den entscheidenden Punkt zum 4:2 Sieg erzielten Rainer und Jürgen im Doppel 1 mit 6:2 und 6:4. Doppel 2 mit Michael Bendig und Peter Timm ging mit 6:4 und 6:0 verloren. Das spielte aber keine Rolle mehr.

Der erste Sieg war längst unter Dach und Fach.

Am kommenden Mittwoch, dem 18.5.2022 gib es das erste Heimspiel der Ü65 gegen Tennispark Bielefeld.

Jürgen Nennekerherren u60 2019