Hallo liebe Tennisfreunde vom ETC,

von Erfolg gekrönt war die Tennissaison der Ü60. Sie schaffte erneut den Klassenerhalt in der Ostwestfalenliga und darauf kann man zu Recht sehr stolz sein. Es war - coronabedingt - erneut eine holprige Saison, die am Ende aber ein sportlich gutes Ende fand. Nach Siegen gegen Mastbruch und Post Bielefeld und nur einer sehr knappen Niederlage in Oerlinghausen schaffte die Mannschaft um "Capitano" Rainer Veldkamp den Klassenerhalt. Niederlagen musste man nur gegen Herford und Lage einstecken. Diese beiden Mannschaften machten auch den Gruppensieg unter sich aus.

Die Mannschaft spielte in dieser Saison mit folgenden Aktiven: Jochen Burmester, Rainer Veldkamp, Friedrich Wilhelm Meyer, Jürgen Nenneker, Kai-Uwe Stüssel, Michael Bendig, Horst Schütz, Klaus Lingenmann, Peter Lingemann und Rudi Frecksmeyer.

Auf ein neues im Jahr 2022.

PS: Leider hat die Ü70 den Klassenerhalt nicht geschafft. Lediglich 2 Unentschieden reichten am Ende nicht zum Verbleib in der OWL-Liga.

 

Sportlicher Gruß

Jürgen Nenneker