Die Ü60 absolvierte gestern ihr erstes Auswärtsspiel. Dazu reiste man zum TC Leopoldshöhe und die schwere der Aufgabe war allen bewusst. Das war auch gut so. Alle gingen sehr konzentriert an ihre Aufgaben heran. Allerdings lag man nach der ersten Spielrunde zunächst mit 1:2 im Hintertreffen. Jürgen Nenneker an Position 4 verlor sein Spiel mit 6:4 und 6:3 und auch Kai-Uwe Stüssel an Position 5 musste sich mit 6:4 und 7:6 geschlagen geben. Peter Lingemann an Position 6 hielt die Ü60 aber im Rennen. Er gewann sein Spiel mit 6:3, 2:6 und 8:10. In der zweiten Spielrunde trumpften dann nacheinander Jochen Buhrmester mit 2:6 und 4:6, Rainer Veldkamp mit 2:6 und 3:6 und Friedrich - Wilhelm Meyer mit 1:6 und 4:6 auf. Damit führte man vor den Doppeln mit 4:2 und den fünften Punkt sicherte das erste Doppel  mit Rainer Veldkamp und Friedrich-Wilhelm Meyer. Doppel 2 und 3 gingen leider verloren.

Am kommenden Samstag steht das nächste schwere Auswärtsspiel in Verl an. Dann wird sich zeigen, in welche Richtung es gehen wird. Kann man um den Titel spielen?

Zunächst noch einen schönen Restsonntag.

Jürgen Nennekerherren u60 2019