Einen Superstart erlebte gestern die Ü60 Mannschaft des Eggetaler Tennisclub. Im ersten Saisonspiel hatte man den Gütersloher TV zu Gast. In der ersten Spielrunde gewannen Rainer Veldkamp an Position 2 , Jürgen Nenneker an Position 4 sowie Kai-Uwe Stüssel an Position 6 ihre Spiele relativ glatt. In der 2. Runde musste sich dann unsere Nummer 1 Jochen Buhrmester ein wenig strecken um aber am Ende doch mit 6:2 und 6:4 zu gewinnen. Friedrich-Wilhelm Meyer absolvierte sein erstes Spiel in der Ü60 und startete mit einem 6:0 und 6:2 Erfolg. Den sechsten Punkt gewann dann ganz locker unsere Nummer 5 Michael Bendig mit 6:2 und 6:0. Die Doppel wurden dann nur noch der Form halber gespielt und am Ende stand ein souveränes 8:1 zu Buche.

Schon am nächsten Wochenende steht ein weiteres Heimspiel an. Gegner ist dann der TC Blau Weiß Lemgo, der sein erstes Saisonspiel klar mit 9:0 gegen Wulferdingsen gewann.

Noch einen schönen Sonntag euch allen.

Sportlicher Gruß

Jürgen Nenneker

herren u60 2019