megamenue spielberichteAuch im letzten Heimspiel liess sich die Ü60 Mannschaft des Eggetaler Tennisclub nicht beirren. Die Mannschaft war von Beginn an voll konzentriert und wollte auch im letzten Spiel gegen den bis dahin auch ungeschlagenen TC Vlotho unbedingt gewinnen und damit die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gruppe 32 erringen. In den ersten 3 Einzeln wurde eine 2:1 Führung herausgespielt. An Position 2 gewann Rainer Veldkamp und an Position 4 löste auch Jürgen Nenneker die schwere Aufgabe. Nur Christian von Haugwitz verlor an Position 6. In der zweiten Spielrunde gewannen dann Jochen Buhrmester an 1, Wolfgang Greszik an 3 und Michael Bendig an 5 ihre Spiele mehr oder weniger deutlich und damit war der Gesamtsieg bereits gesichert. In den Doppeln gewannen dann noch Jürgen Nenneker und Gert Grote an Position 3, die Doppel 1 und 2 gingen verloren. Am Ende stand ein 6:3 Erfolg zu Buche.

Glückwunsch an die Mannschaft, die im Anschluß an das Spiel noch das ein oder andere "Bierchen" getrunken hat.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Nenneker