Am vergangenen Samstag spielte die Ü60 gegen den Tennisclub Dornberg. Da der Gegner nur mit 5 Spielern angereist war, konnten 2 Punkte direkt auf der Habenseite für den ETC verbucht werden. Trotzdem wurde aber auch noch Tennis gespielt. Jochen Buhrmester spielte an Position 1 einen ungefährdeten 6:1 und 6:3 Erfolg ein, Rainer Veldkamp lies dann Position 2 auch nichts anbrennen und gewann klar mit 6:1 und 6:0. Wolfgang Greszik an Position 3 gewann ebenso mit 6:0 und 6:0 wie auch Jürgen Nenneker an Position 4 und Michael Bindig an Position 5 (alle gewannen jeweils 6:0 und 6:0).

Auch in den Doppeln lies man nichts mehr anbrennen. Wolfgang Greszik und Jürgen Nenneker gewannen im Doppel 1 mit 6:4; 3:6 und 10:1 im Champions-Tiebreak. Christian von Haugwitz und Klaus Lingemann gewannen Doppel 2 mit 7:6; 6:7 und 10:6.

Am Ende stand ein 9:0 Erfolg zu Buche und damit führt man weiterhin die Tabelle der Bezirksklasse Gruppe 32 souverän an.

Das nächste Auswärtsspiel ist am kommenden Samstag, dem 23. Juni 2018 beim SuS Veltheim.megamenue spielberichte