Herren 40 des Eggetaler TC freuen sich über den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Sechs Spiele, sechs Siege: Die Tennis-Herren 40 des Eggetaler TC waren in der Kreisliga eine Klasse für sich. Der verdiente Lohn ist der Aufstieg in die Bezirksklasse, auf die sich das Team um Mannschaftsführer Dieter Budde nun freuen darf.

In dieser Saison ließen die ETCler nichts anbrennen, alle Partien gegen TV Hille (6:3), Mindener TK (9:0), TC Barkhausen (6:3), TC Stemweder Berg (8:1), TV Rahden (7:2) und TC Schnathorst (6:3) wurden gewonnen. Zum Team gehören Dieter Budde, Oliver Mahl, Friedrich-Wilhelm Meyer, Karsten Budde, Stefan Huge, Gerald Nöll, Timo Eifert, Detlev Priehs, Andre Raulwing, Björn Küster und Peter Lingemann, wobei Budde mit jeweils 5:0-Siegen in Einzel und Doppel die beste Bilanz zum Teamerfolg beisteuerte.

 herren40 mai2016

Herren 40