Nach der Niederlage gegen die zweite Truppe vom Lübbecker TC, konnte der Eggetaler TC in der Herrenkonkurrenz den zweiten Sieg verbuchen und setzte sich gegen den Tennisclub aus Schnathorst mit 4:2 durch.

Dabei feierte ETC Trainer Jann Rudolph ein kleines Comeback und spielte nach fast drei Jahren wieder für seine Heimmannschaft. An Position 1 setzte er sich glatt mit 6:0/6:1 durch und folgte Jan Veldkamp, der zuvor ebenfalls schnell mit 6:2/6:1 gewann. Nachdem Christoph Meyer sich knapp in drei Sätzen und vier Matchbällen geschlagen geben musste, erkämpfte Markus Veldkamp an Position 4 in ebenfalls drei Sätzen das 3:1 für den ETC. 

In den Doppeln sicherten J.Veldkamp/Meyer mit einem 6:4/6:3 den zweiten Sieg in der Winterrunde. Das andere Doppel konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht gespielt werden.